Herzlich Willkommen auf der Homepage des DJK DV Köln und der DJK vital gGmbH

Gesundheit, Vitalität & Lebensfreude am Arbeitsplatz

- Betriebliche Gesundheitsförderung - 

- Ausschreibung Referentensuche - 

Sportlerwallfahrt - Mehr.Wert.Mensch

04.06.2017

Unter diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder die Sportlerwallfahrt nach Altenberg statt.

Von 6 Punkten rund um Altenberg pilgerten die Teilnehmer aus Düsseldorf, Neuss und Köln mit bewegten Impulsen und Texten zum Altenberger Dom.

Neu dabei war in diesem Jahr eine Läufergruppe, die rund um Altenberg joggte und sich aus 2 Firmgruppen aus Meckenheim und Zülpich zusammensetzte, die ihre Firmvorbereitung unter dem Motto „Gott bewegt mich“ durchführen.

Im nächsten Jahr soll es zusätzlich noch ein Radwallfahrt geben und eine Gruppe, die ab Altenberg startet und eine etwas längere Strecke zurücklegt.

Auch soll es die Möglichkeit für die Wallfahrer geben, nach der traditionellen Einkehr in Haus Wisskirchen zu besonderen Preisen im neu renovierten Haus Altenberg zu übernachten, um sich dann am nächsten Tag auf den Weg  in die Heimat zu machen.

Der Termin fürs nächste Jahr steht bereits fest: Freitag, der 27. April 2018.

Also berücksichtigen sie dieses schöne spirituell bewegte Erlebnis schon jetzt für ihre Jahresplanung 2018.

Dürfen wir vorstellen ? 

  -  Unser DJK Fan Shop  - 

Diesen werden wir sowohl mit Restbeständen als auch aktuellen Artikeln bestücken. 

> aktueller Flyer < 

> Bestellschein < 

» Schon rein geschaut? 

© 2013 DJK Sportverband – Diözesanverband Köln