Herzlich Willkommen auf der Homepage des DJK DV Köln und der DJK vital gGmbH

Aktuell und informativ stellen wir hier unsere neue DJK Info vor. 

Viel Spaß beim lesen und informieren.

Frauen auf dem Jakobsweg

O-Ton von einer Referentin:

Wir haben es geschafft. 100 km von Emmerich-Elten nach Moers liegen hinter uns. Tolle Wege, beeindruckende Kirchen und Andachten, einige Blasen, eimer prima Frauengruppe und ein unvergessliches Erlebnis bei bestem Wetter! Ich wünsche euch allen erholsame und entspannte Ferien und Urlaubstage. Passt auf euch auf und kommt gesund und munter zurück.

Gottes Segen für eure Reisen schicke ich euch.

Hier gibt es  weitere Bilder 

Neue Nachbarn . wie Integration gelingt. Interview mit Forough Maleki - Auszubildende im Erzbistum Köln

14.08.2017

In der aktuellen Themenwoche des Domradios ging es um das Thema :

Wie kann Integration gelingen? – Gegenseitiges Verständnis ist wichtig

Dazu wurde unter anderem eine Azubine des Erzbistum Kölns, die auf Ihrer Flucht vor 4 Jahren in Köln angekommen ist, interviewt. Forough war auch für 3 Monate bei uns. Eine Zeit, die wohl beide Seiten geprägt hat. 

> Hören sie rein, was "unsere" Auszubildende dazu sagt <

>Hier können Sie den ganzen Bericht hören. <

 

Sie suchen ein Angebot bei der DJK

und wir bieten dieses nicht an?

Die DJK Verbände sind vernetzt! 

klicken - schauen -  fündig werden! 

© 2013 DJK Sportverband – Diözesanverband Köln