DJK Sportjugend Köln

Wir sind nicht viele, bewegen aber viel!

Die DJK Sportjugend ist das Sprachrohr der Jugend im DJK Sportverband. Wir vertreten eure Interessen in Sport, Kirche und Politik.

Grundlage unserer Arbeit ist es, Kinder und Jugendliche in Bewegung zu bringen, jeden willkommen zu heißen und die Vermittlung von Werten im und durch den Sport.

Neben der Ausbildung von Jugendlichen für die Arbeit im Sportverein (GruppenhelferIn) bieten wir zahlreiche Freizeitangebote und sportliche Erlebnisse. Gerne unterstützen wir euch bei euren Vereinsangeboten. Sprecht uns an! Ladet uns ein!

Werde Teil der Sportjugend

Bring deine Ideen, gestalte dein Sport, so wie Du ihn willst!

Damit wir als Sportjugend auch weiterhin coole Freizeiten, Sportaktivitäten, Projekte und Lehrgänge organisieren und durchführen können, brauchen wir Dich!

Du bist engagiert, willst was bewegen, hast Spaß an Teamarbeit? Super! Du bist mindestens 16 Jahre alt, krativ, offen, interessiert an Sport? Noch besser! Melde Dich bei und und lern uns und Deine Möglichkeiten in der Sportjugend kennen!

Frischer Wind in der Sportjugend

Das Team der DJK Sportjugend